Einführung Schematherapie in Stuttgart

    13. November 2020

  • Fr
    13.Nov

Das 2-tägige Einführungsseminar bietet einen Überblick über Inhalte und Methoden der Schematherapie und die Arbeit mit verschiedenen Störungsbildern. Erlebnisaktivierende Methoden wie Imagination und die Arbeit mit Stühlen werden vorgestellt und die Besonderheiten der therapeutischen Beziehung herausgearbeitet.

Veranstaltungsort und Adresse

Psychotherapeutisches Zentrum e.V. fortbildung1.de , Christian-Belser-Straße 79a, 70597 Stuttgart

Einführung Schematherapie in Stuttgart

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Möhringen) wurde von Veranstalter-31906 veröffentlicht. Einführung Schematherapie in Stuttgart ist den Rubriken Fortbildung und Schematherapie zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Di
14. Jul
19:30
„Es lebe Champagner der Erste!“ Alle Figuren in diesem berühmten Dauerbrenner der goldenen Operettenära wollen vor…
Landestheater Coburg, Coburg
Do
16. Jul
Willkommen Seit vielen Jahren treten monatlich erstklassige Referenten beim Runden Tisch vor das Publikum. Es…
Gemeindehaus Schwarenberg, Stuttgart
Mi
22. Jul
20:00
Kennenlernen in Stuttgart mal anders als du denkst! So hast du andere Leute in Stuttgart wahrscheinlich noch…
Lichtblick, Stuttgart
Mi
15. Jul
19:30
Schottland im 16. Jahrhundert. Die Hochzeit, der vermeintlich „schönste Tag des Lebens“, wird für Lucia zum…
Landestheater Coburg, Coburg
Fr
11. Dez
20:00
DON KOSAKEN CHOR SERGE JAROFF® Leitung: Wanja Hlibka Der Original Don Kosaken Chor Serge Jaroff war wohl der…
Liederhalle, Stuttgart
Mo
13. Jul
Coronavirus-Info: Aufgrund der aktuellen Situation kann unsere gesamte Beratung auch telefonisch oder online…
Zentrum für Existenzgründerberatung, Stuttgart