Reinhard Horn - Kinder-Mitmach-Konzert

Reinhard Horn, einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Kinderliedermacher, kommt mit seinem Kinder-Mitmachprogramm nach Mosbach. Von Beginn an nimmt er jeden mit auf die Reise durch seine fröhlich begeisternde Liederwelt. Er lacht, singt und tanzt mit den Kindern und bereitet allen ein unvergessliches Erlebnis.

Seit 20 Jahren macht Reinhard Horn schon Musik mit und für Kinder und begeistert Groß und Klein mit Millionen verkauften Tonträgern, Liederbüchern und hunderten Konzerten im Jahr.

www.reinhardhorn.de

Kinder zahlen ab dem 1. Lebensjahr.
Dauer: ca. 45 - 60 Minuten, keine Pause, keine Bewirtung vor Ort.

Veranstaltungsort und Adresse

Hospitalhof, Hospitalgasse, 74821 Mosbach

    Tickets für 27. August 2019

  • Di
    27.08.2019
    16:00
    Tickets

Reinhard Horn - Kinder-Mitmach-Konzert

Diese Veranstaltung in Mosbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Reinhard Horn - Kinder-Mitmach-Konzert ist der Rubrik Kinderkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
20:00
Citykirche St. Nikolaus
So
23. Jun
16:00
Maimarktgelände Mannheim
So
16. Jun
15:30
GenussGarten
Sa
8. Jun
17:00
Theater Rüsselsheim
So
26. Mai
17:00
Kulturkraftwerk
Di
22. Okt
20:00
Vorderhaus