Hans-Martin Stier & die Shipping-Company

Hans-Martin Stier mit autobiografischen – und musikalischen Geschichten aus seinem Leben
Sein Gesicht ist ebenso einprägsam wie seine Stimme: Hans-Martin Stier gehört zu den charismatischsten deutschen Charakterdarstellern unserer Zeit. Den meisten ist er aus Film-, TV- und Theaterproduktionen wie dem „Tatort“, „Hausmeister Krause" und „Himmel über Berlin“ bekannt. Immer schon war er aber auch leidenschaftlicher Musiker (erfolgreich unter anderem mit der „Törner Stier Crew“ oder „Stier“).

Veranstaltungsort und Adresse

Güterschuppen Westerstede, Am Bahnhof 1, 26655 Westerstede

    Tickets für 27. September 2019

  • Fr
    27.09.2019
    20:00
    Tickets

Hans-Martin Stier & die Shipping-Company

Diese Veranstaltung in Westerstede wurde von venyoobot veröffentlicht. Hans-Martin Stier & die Shipping-Company ist der Rubrik Lesung mit Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
22. Mai
19:00
Deutsche Nationalbibliothek