Surf Nite: Expressway Sketches

Surf Music

Tobias Hoffmann e-guit, Benjamin Schaefer keyb, Lukas Kranzelbinder e-bass, Max Andrzejewski drums

Vier junge erfolgreiche Jazz-Musiker widmen sich der 60s Surf-Musik. Drei davon bildeten schon zuvor das Trio Expressway Sketches, und alle vier haben mit ihren eigenen Bands für mächtig Aufsehen gesorgt - weltweite Tourneen, renommierte Preise, begeisterte Kritiken. Nun also endlich das erste Album mit Eigenkompositionen im Geiste des Surf - "Love Surf Music".

Surf-Musik war eine hauptsächlich instrumentale Pop-/Rockmusik der frühen und mittleren 60er Jahre. Vielen ist die Musik bekannt aus den Soundtracks Quentin Tarantinos. Die Expressway Sketches verbinden die Tradition der Surfmusik nun auf atemberaubende Weise mit ihren eigenen, frischen Vorstellungen von Jazz und Improvisation.

Expressway Sketches LOVE SURF MUSIC. Und ihr werdet sie auch lieben! Versprochen!

Veranstaltungsort und Adresse

domicil, Hansastraße 7-11, 44137 Dortmund

    Tickets für 11. Dezember 2019

  • Mi
    11.12.2019
    20:00
    Tickets

Surf Nite: Expressway Sketches

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Surf Nite: Expressway Sketches ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Apr
18:00
2 Termine "Surf & Turf"
Fischbahnhof
So
26. Mai
15:00
Kulturstall
Sa
20. Apr
20:00
Fontane-Klub
Fr
19. Apr
20:00
Theater Ravensburg
Sa
3. Aug
20:00
Theater Ravensburg
Fr
19. Apr
19:30
Haus des Gastes