ROGERS - Heimspiel 2019

ROGERS FÜR IMMER! DAS GROßE JAHRESFINALE IN DER HEIMATSTADT!
Nach dem Chart-Erfolg ihres aktuellen Albums „Mittelfinger Für Immer“ (Platz #14 der offiziellen Longplay-Hitliste!) sowie der fulminanten fast restlos ausverkauften Headliner-Tournee, die die Düsseldorfer ROGERS durch ausverkaufte Venues in Deutschland, Österreich und der Schweiz führte, bereitet sich die sympathische Punkrock-Band mittlerweile auf die anstehende Festival-Saison vor, bevor es wieder etwas ruhiger werden kann.
Doch die ROGERS wären nicht die ROGERS, wenn sie nicht noch ein besonderes Konzert-Highlight für ihre unermüdliche und treue Fanbase bereithalten würden: „Zum Jahresende wird noch einmal alles ausgepackt, was Herz und Hände hergeben. Es gilt, allen leidenschaftlichen Menschen „Danke" zu sagen und die große Familie nochmals unter einem Dach zu vereinen. Es heißt „Danke" für den unermüdlichen Support und Zuspruch! „Danke" für die wahnsinnigen Energieleistungen und Aktionen im Pit!“
Daher hat sich die Band naheliegender Weise dazu entschlossen, die exklusive & letzte Show des Jahres in der Heimatstadt Düsseldorf steigen zu lassen. Wir notieren: Am 07.12.2019 steigt der große ROGERS-Familientreff im Stahlwerk auf der Ronsdorfer Straße. Das bislang größte Headline-Konzert der Band wird natürlich einige Überraschungen bereithalten und sollte keinesfalls verpasst werden!

Veranstaltungsort und Adresse

Stahlwerk Düsseldorf, Ronsdorfer Straße 134, 40233 Düsseldorf

    Tickets für 7. Dezember 2019

  • Sa
    7.Dez
    20:00
    Tickets

ROGERS - Heimspiel 2019

Diese Veranstaltung in Düsseldorf (Stadtbezirke 08) wurde von venyoobot veröffentlicht. ROGERS - Heimspiel 2019 ist der Rubrik Punk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14. Feb
19:30
Eine Liebeserklärung an die deutsche Sprache „Ich wär’ gern mit dir aufgewacht. Ich hab aber gar nicht…
Fritz-Wunderlich-Halle Kusel, Kusel
Fr
28. Feb
20:00
„Ich wär’ gern mit dir aufgewacht. Ich hab aber gar nicht geschlafen.“ Ist es nicht wunderbar, wie Worte Bilder…
Das Palatin, Wiesloch
Sa
03.04.2021
19:00
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Am Karsamstag 2021 gibt es die größte Bigband-Sause, die Stuttgart…
Porsche Arena, Stuttgart
Fr
7. Feb
20:00
32 Grad Celsius im Schatten und es schneit?! Das ist kein Fehler im System der Elemente oder der Erderwärmung…
Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen, Wuppertal
Do
23. Jan
19:30
Diana Haller und die französische Originalklangformation Ensemble Diderot geben mit Werken u. a. von Vivaldi,…
Staatsgalerie Stuttgart, Stuttgart
Sa
25. Jan
20:00
Ausverkauftes Haus, ausgelassene Stimmung, ausgefallenes Programm: STORNO ist für viele Westfalen die fünfte…
Stadthalle Beverungen, Beverungen
Sa
1. Feb
18:00
DAS ULTIMATIVE NUCLEAR BLAST POWERPAKET Mitreissende Melodien und beeindruckender Bombast zeichnen seit jeher die…
Z7 Konzertfabrik, Pratteln
Sa
18. Jan
20:00
MUNDSTUHL präsentieren ihr langersehntes, brandneues Programm FLAMONGOS auf den bundesdeutschen Bühnen. Die beiden…
Festhalle Zweibrücken, Zweibrücken
Do
20. Feb
19:30
In ihrem Liederabend mit Marcelo Amaral entführt uns Dorottya Láng in die tief emotionale und leidenschaftliche…
Staatsgalerie Stuttgart, Stuttgart
Sa
15. Feb
Reusch rettet die Welt ! Das Bühnen-Programm … mit dem „Meister der anarchistischen Reime und…
KleinKunstBühne Königsbrunn, Königsbrunn