Nikita Miller (D) - "Auf dem Weg, ein Mann zu werden"

Nikita Miller bezeichnet sich selbst als Comedic Storyteller – und Geschichten kennt dieser Mann
genug. Mit leicht russischem Akzent erzählt der gebürtige Kasache vom verrückten Erwachsenwerden
mit seiner russischen Clique in der schwäbischen Heimat.
Dabei begab er sich auf einige Umwege. Von Pizzalieferant und Web-Entwickler, zu Kaninchenkäfigschrubber
und Türsteher bis hin zum heutigen Sitzkomiker.
Ja genau, Sitzkomiker, denn von Stand-Up kann kaum die Rede sein. Der 31-Jährige trägt seine Performance sitzend vor und meint, seit er sitzt, läuft’s besser!

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Brackenheim, Schlossplatz 2, 74334 Brackenheim

    Tickets für 21. September 2019

  • Sa
    21.09.2019
    20:30
    Tickets

Nikita Miller (D) - "Auf dem Weg, ein Mann zu werden"

Diese Veranstaltung in Brackenheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Nikita Miller (D) - "Auf dem Weg, ein Mann zu werden" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
11. Sep
20:00
Bahnhof Fischbach
Do
25. Apr
20:15
2 Termine Nikita Miller
Theaterhaus
Di
7. Mai
19:30
Kulturzentum GEMS
Sa
22.02.2025
20:00
Burghof Lörrach
Fr
26. Apr
19:00
Kurpark-Hotel Bad Dürkheim
Do
17. Okt
20:00
Eventhalle Westpark GmbH
Fr
13. Dez
20:00
Kathrin-Türks-Halle
Di
10. Dez
20:00
Scala Club
Mi
16. Okt
20:00
DAS ZENTRUM
Mo
12.05.2025
19:30
metro-Kino im Schloßhof