DIE VORLESER - präsentiert von Horst Evers

    Tickets für 12. März 2020

  • Do
    12.Mär
    19:30
    Tickets

Lesen zu können, ist in Zeiten eines zunehmend abschüssiger werdenden Bildungsgefälles keine Selbstverständlichkeit mehr. Um so beachtlicher, dass es der HumorZone gelungen ist, gleich mehrere Künstler auf einer Bühne zu vereinen, die diese alte Kunst noch beherrschen. Und diese – unter Anleitung des Oberlesers Horst Evers – lesen nicht nur flüssig, sicher und fast fehlerfrei, sondern bauen sogar noch jede Menge raffinierter Pointen in ihre Texte ein.

Moderation: Horst Evers.
Gäste: Sven Kemmler, Torsten Sträter, Andreas Hofmeir, Johann König

Foto: Anja Limbrunner
--
Sichtbehinderungen sind aufgrund von TV-Aufnahmen möglich. Mit Betreten des Veranstaltungsortes treten Sie für im Rahmen der Veranstaltung entstandene TV-Aufnahmen und Fotos sämtliche Bild- und Tonrechte an den Veranstalter und den MDR ab.

Veranstaltungsort und Adresse

Staatsschauspiel Dresden - Schauspielhaus, Theaterstraße 2, 01067 Dresden

DIE VORLESER - präsentiert von Horst Evers

Diese Veranstaltung in Dresden (Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. DIE VORLESER - präsentiert von Horst Evers ist den Rubriken Lesung und HumorZone 2020 - MIX-SHOW zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Mär
20:00
Früher war ich älter In diesem Programm geht es schlicht und ergreifend ums Ganze. Jetzt mal vom Großen her…
Freiheit 15, Berlin
Sa
28.11.2020
20:00
Ein Programm über Anstand und Moral * (jetzt aber auch ohne übertriebene Berücksichtigung derselben). Freuen…
Stadthalle am Steintor Bernau, Bernau
Fr
13. Mär
20:00
In diesem Programm geht es schlicht und ergreifend ums Ganze. Jetzt mal vom Großen her gesehen. Es ist ein…
Kupfersaal, Leipzig
Fr
12. Jun
18:00
Fr, 12.06.2020, 18 Uhr – So, 14.06.2020, 13 Uhr ANMELDESCHLUSS: 24.06.2020 KURSGEBÜHR: 195 € | 140 € ermäßigt |…
Nordkolleg Rendsburg, Rendsburg
Fr
24. Jan
20:00
Die Tour SCHLUSSKURVE... mit dem Besten aus 40 Jahren Horst Schroth geht in die „Schlusskurve“. Nach rund vier…
Stadttheater Emmerich, Emmerich am Rhein
Mi
25. Mär
18:30
Im Namen der Lüge - Horst Eckert liest aus seinem neuesten Thriller Melia Khalid arbeitet in Düsseldorf für den…
Mediathek Kamp-Lintfort, Kamp-Lintfort
Fr
14. Feb
20:00
„Hörst du Dir beim Reden zu?“ Eine durchaus berechtigte Frage, denn der Bauchredner und Comedian versteht es, sich…
Bürgerhaus Schortens, Schortens