Der gestiefelte Kater - Mitspieltheater Open Air in Mühlhausen / Kornmarkt

Dem jüngsten Müllersohn bleibt als Erbe nur ein Kater. Doch der Kater kann überraschenderweise sprechen, und er überzeugt den Müllersohn, dass dieser ihm ein paar Stiefel anfertigen lassen soll. Ausgestattet mit den neuen Stiefeln zieht der Kater los, Rebhühner zu jagen, die er dem König bringt, weil er diese so sehr liebt. Als Dank belohnt ihn der König reich mit Gold. Doch nicht genug, nun verschafft der Kater seinem Herrn, dem Müllersohn, ein Grundstück mit Schloss, indem er den großen Zauberer, mit einem Trick überlistet. Als dieser sich schließlich in eine Maus verwandelt, verspeist ihn der Kater. Der ursprünglich arme Müller, der vom Kater als Graf ausgegeben wird, bekommt am Ende die schöne Prinzessin zur Braut.

Veranstaltungsort und Adresse

Kornmarktkirche zu Mühlhausen, Kornmarkt, 99974 Mühlhausen

    Tickets für 9. August 2019

  • Fr
    09.08.2019
    15:00
    Tickets
    16:00
    Tickets

Der gestiefelte Kater - Mitspieltheater Open Air in Mühlhausen / Kornmarkt

Diese Veranstaltung in Mühlhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Der gestiefelte Kater - Mitspieltheater Open Air in Mühlhausen / Kornmarkt ist den Rubriken Märchen, Ronald Gräfe und Ronald Gräfe Galli Theater Erfurt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
15:30
Domäne Dahlem
So
5. Mai
16:00
Galli Theater Berlin
So
23. Jun
14:00
Suhler Marionettentheater
So
28. Apr
15:00
Münchner Theater für Kinder
So
4. Aug
13:30
Jagdschloss Grunewald
So
5. Mai
14:30
Peterskirche
Sa
11. Mai
12:00
Theater Atelier Stuttgart
Sa
18. Mai
12:00
Theater Atelier Stuttgart
Sa
8. Jun
16:00
Erlanger Musikinstitut e.V.
So
26. Mai
15:30
Galli Theater Berlin