Früh-Schoppen mit Erpfenbrass

"Die Erpfenhauser Dorfmusikanten stehen für zünftige Blasmusik im einzigartigen Kleinstformat. Die vier jungen Musikanten haben sich ihre Lieblingspolkas für kleine Besetzung arrangiert und bespielen damit alles von Wirtshaus bis Festivals und wurden trotz der jungen Bandgeschichte schon zwei mal nach Indien aufs Oktoberfest importiert."

Veranstaltungsort und Adresse

Spielburg Café, Hummelstraße 9, 89134 Blaustein

    9. Juni 2019

  • So
    09.06.2019
    10:00

Früh-Schoppen mit Erpfenbrass

Diese Veranstaltung in Blaustein wurde von Spielburg-Café veröffentlicht. Früh-Schoppen mit Erpfenbrass ist den Rubriken Frühstück, Musik, Blasmusik und Früh-Schoppen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
18:00
Vor der "Bistro Galerie"
Sa
20. Apr
22:00
Das Roeders
Sa
31. Aug
20:00
mehrere teilnehmende Locations in Darmstadt
Fr
30. Aug
20:00
Vor dem Rathaus
So
21. Apr
17:00
Disharmonie-Kulturverein
Sa
22. Jun
20:30
Das Roeders
Sa
5. Okt
17:00
Paulskirche Kirchheimbolanden
Fr
4. Okt
19:00
St. Georgskirche Kandel