BESONDERS nah dran - Konzert – Tanz – Fotografie

Sängerin Sandie Wollatsch und Gitarrist Matthias Hautsch bilden den musikalischen Rahmen für diesen besonderen Abend im Pumpwerk. Zu zweit und unplugged bringen die professionellen Musiker selbst voluminöse Songs aus Rock, Pop und Jazz von großen Formationen auf die Bühne. Maja Vasic präsentiert eine professionelle Tanzperformance. Es wird eine Mischung aus freier Improvisation und Ballettelementen und zeitgenössischem, modernen Tanz sein. Die Fotoausstellung, mit Porträts vom Speyerer Fotografen Rainer Moster, rundet die Veranstaltung ab. Rainer Moster liebt es, mit Menschen Zeit zu verbringen, um in Ruhe Portraits zu fotogarfieren.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Pumpwerk, Beim Pumpwerk 1, 68766 Hockenheim

    Tickets für 7. Dezember 2019

  • Sa
    7.Dez
    20:00
    Tickets

BESONDERS nah dran - Konzert – Tanz – Fotografie

Diese Veranstaltung in Hockenheim wurde von venyoobot veröffentlicht. BESONDERS nah dran - Konzert – Tanz – Fotografie ist den Rubriken Bühnenshow und Sandie Wollatsch , Matthias Hautsch,Rainer Moster zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
30. Mär
20:00
"...WEIL JEDER TAG BESONDERS IST." Heute ist ein besonderer Tag. Und weißt Du auch warum? ...Weil jeder Tag…
Frankfurter Hof, Mainz