Szene 6: Rapunzel - da haben wir den Salat - Das Spielklub-Festival | Spielklub »expert.innen«

»Es war einmal ein Mann und eine Frau, ein verbotener Garten, eine Zauberin, ein Prinz – und eben Rapunzel«. Wofür steht dieser verbotene Garten und die unbändige Sehnsucht der Frau nach dessen Früchten? Wie ist das, wenn der Mann immer wieder in die Untiefen hinabsteigt, weil er sich für das Glück der Frau verantwortlich fühlt? Und was passiert mit dem Kind, wenn die eigenen Sehnsüchte nicht ausgelebt werden? Der Spielklub hat die Themen des Märchens »Rapunzel« von Helikoptereltern über Föhnfrisuren bis Salatrezepten ausgelotet und bietet diese zwischen Friseursalon und Gemüsegarten dar.

Produktion: Spielklub »expert.innen«
Spielleitung: Susanne Maierhöfer
Besetzung: Christina von Buch, Conny Glauth, Katja Hagedorn, Juliane Jürges, Monika Kind, Yvonne Kind, Ahlke Knaake, Babette Link, Wiebke Sauer

Foto: Uwe Brodmann

Veranstaltungsort und Adresse

Lessingtheater, Harztorwall 16, 38300 Wolfenbüttel

    Tickets für 20. Juni 2019 - 22. Juni 2019

  • Do
    20.06.2019
    20:30
    Tickets
  • Fr
    21.06.2019
    19:15
    Tickets
  • Sa
    22.06.2019
    20:30
    Tickets

Szene 6: Rapunzel - da haben wir den Salat - Das Spielklub-Festival | Spielklub »expert.innen«

Diese Veranstaltung in Wolfenbüttel wurde von venyoobot veröffentlicht. Szene 6: Rapunzel - da haben wir den Salat - Das Spielklub-Festival