Mitspieltheater: Rumpelstilzchen

Frei nach dem Grimm’schen Märchen.

Da behauptet ein Müller, seine Tochter könne Stroh zu Gold spinnen. Das hört der König und nimmt die Müllerstochter mit. Wenn sie drei Kammern mit Stroh zu Gold spinnen kann, so soll sie seine Frau werden. Der Müllerstochter kommt das Rumpelstilzchen zu Hilfe. Doch nach einem Jahr erscheint es, um seinen Lohn abzuholen: Das erste Kind der Königin. Die verzweifelte Königin bekommt nun noch eine Chance, ihr Kind zu behalten…

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater, Adelheidstr. 21, 65185 Wiesbaden

    Tickets für 7. Juli 2019

  • So
    07.07.2019
    11:00
    Tickets

Mitspieltheater: Rumpelstilzchen

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. Mitspieltheater: Rumpelstilzchen ist der Rubrik Familienstück zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
16:00
Galli Theater Weimar
Sa
27. Apr
11:00
Paulsborn am Grunewaldsee
So
19. Mai
15:30
Domäne Dahlem
So
5. Mai
12:00
Galli Theater Berlin