Enzo Paolo - Wie der Hase in den Zylinder kam

“Wie der Hase in den Zylinder kam”

Knisternder Manegenduft liegt in der Luft, wenn Enzo Paolo, ein Tausendsassa der Zauberkunst, die Herzen der kleinen und großen Zuschauer höher schlagen lässt.
Leuchtende Augen, atemlose Spannung und Lachen lassen hier den Zauber der Kindheit wieder auferstehen. Ein unvergessliches Erlebnis, das Spaß macht.
Hautnah und live auf der Bühne im Fuggersaal der Burg Stettenfels!
Eben das Beste aus 30 “wunder”baren Jahren auf den Brettern, die die Welt bedeuten...

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Stettenfels, Burg Stettenfels 4, 74199 Untergruppenbach

    Tickets für 8. März 2020

  • So
    8.Mär
    15:00
    Tickets

Enzo Paolo - Wie der Hase in den Zylinder kam

Diese Veranstaltung in Untergruppenbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Enzo Paolo - Wie der Hase in den Zylinder kam ist den Rubriken Zauberei und Enzo Paolo zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
6. Mai
19:30
Hase Hase „Was hab ich dem lieben Gott getan, dass ich solche Kinder hab?“ Familie Hase ist nicht reich, aber…
Stadthalle Aurich, Aurich
Mo
25. Mai
20:00
Familie Hase ist nicht reich, aber glücklich. Drei der fünf Kinder sind aus dem Haus, Vater Hase wird bald eine…
Metropol Theater, Vechta
Fr
24. Apr
20:00
Jetzt auch konisch! . . . ist das aktuelle Programm der wohltönenden, westfälischen Vokal- und Bewegungskünstler…
Bürgerhaus Telgte, Telgte