Tamburi Mundi | Beatboxing meets Frame Drums

Der gebürtige Freiburger Jazzpianist Lukas Derungs hat sich längst europaweit einen Namen gemacht. Wie weit seine vielfältigen Interessen und Begabungen reichen, zeigt er in unterschiedlichen Formationen: Er rappt, komponiert und ist außerdem als Beatboxer und Arrangeur u.a. für den Jazzchor Freiburg tätig.

Erstmals beim Tamburi Mundi Festival zu Gast, trifft er auf den Multipercussionisten Santino Scavelli und den Rahmentrommler Murat Coşkun, um sich gemeinsam mit ihnen – dem Festivalmotto „Intuition“ gemäß – der gemeinsamen Musik hinzugeben und sich selbst und das Publikum dabei zu überraschen!

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk, Eschholzstr. 77, 79106 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 29. Juli 2019

  • Mo
    29.07.2019
    21:00
    Tickets

Tamburi Mundi | Beatboxing meets Frame Drums

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tamburi Mundi

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Jul
13:45
Johann-Joseph-Fux-Konservatorium