Jacob Forever - Fiesta latina - Deutschland Tour

Punta Can Music Events Präsentiert:
"Jacob Forever" Deutschland Tour
Zwischen Mai und Juni wird der kubanische Weltstar die Konzertsäle mit seinen treibenden Reggaeton Beats einheizen.
Im Rahmen seiner Deutschlandtour wird er in Stuttgart, Köln, Berlin und München auftreten. Mit im Gepäck: Sein Album „INVICTO“, aber auch seine neuen bekannten Hits, wie „Si tu te vas“, „Que Nochecita“ und „No más mentiras“.
Zusammen mit Dj Roumy und Nando Pro als musikalische Produzenten, haben Jacob Forever und seine Band einen Mix gefunden, der die besten, authentischsten und lateinamerikanischen Rhythmen vereint.
Es erwartet euch ein Livekonzert mit tollem Animationsprogramm, bekannten DJs und vieles mehr. Seid dabei und reserviert euch noch heute DEN „Kurzurlaub auf Cuba“!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Arena, Ulmer Straße 241, 70327 Stuttgart

    Tickets für 31. Mai 2019

  • Fr
    31.05.2019
    23:30
    Tickets

Jacob Forever - Fiesta latina - Deutschland Tour

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Wangen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jacob Forever - Fiesta latina - Deutschland Tour ist den Rubriken Jugend- & Schulkonzerte und Jacob Forever zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
20:00
Metropol Theater
Do
30. Mai
19:00
Mitsubishi Electric Halle
Sa
12. Okt
20:00
Felsenkeller
So
18. Aug
19:30
Kloster Wiblingen
Fr
18. Okt
20:00
Theater am Park
Fr
30. Aug
20:00
Freilichtbühne Krusenkoppel
Fr
17. Mai
20:30
Jazzclub Kelkheim e.V.