Hussy Hicks

HUSSY HICKS – Konzerttour 2019
Der von Kritikern hoch gelobte australische Act Hussy Hicks, geprägt durch Leesa Gentz ‚Powerhouse Soul - Stimme‘ und Julz Parkers Gitarrenspiel auf Weltklasseniveau, kann mittlerweile auf 6 Studioalben, multiple Preise der Musikindustrie und weltweit mehr als 1000 Konzerte zurückblicken.
Pressestimmen: …’’Was das australische Duo Hussy Hicks da rausließ, hat das ehrwürdige Theater Laboratorium so noch nicht erlebt. Und der Rezensent in mehr als 30 Jahren Beobachtung der Musikszene auch noch nicht. Leesa Gentz’ Stimme ist so unfassbar gut, dass sie auch noch den letzten Zuhörer aus dem bequemen Theatergestühl reißt. Und Julz Parkers Spiel der Akustik-Gitarre gehört zum besten auf diesem Planeten, was man dem Instrument überhaupt entlocken kann. Mit einem Wort: genial! …’’(Thomas Haselier NWZ-Online)

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturfabrik Fürstenwalde, Am Domplatz 7, 15517 Fürstenwalde/Spree

    Tickets für 6. September 2019

  • Fr
    06.09.2019
    19:00
    Tickets

Hussy Hicks

Diese Veranstaltung in Fürstenwalde/Spree wurde von venyoobot veröffentlicht. Hussy Hicks ist den Rubriken Rock und Hussy Hicks zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen