Christmas in Swing - Andrej Hermlin and his Swing Dance Orchestra

VeranstaltungstextWenn Andrej Hermlin zu "Christmas in Swing" einlädt, freut sich Berlin bereits auf diese einzigartige musikalische Familienfeier. Gemeinsam mit seinem Swing Dance Orchestra, der Vocal Group The Skylarks und seinen beiden talentierten Kindern Rachel und David Hermlin interpretiert er die bekanntesten Weihnachtslieder neu und verjazzt weihnachtliche Evergreens wie „Santa Claus Is Coming To Town“, „Winter Wonderland“ oder „White Christmas“. Dabei ist der Stil und Sound der Berliner Swing-Ikone unverkennbar. Ein Fest mit echten Swing-Arrangements, solistisch-mitreißenden Gesangseinlagen. Ein feierliches Familientreffen unter dem Tannenbaum, bei dem gesungen und musiziert wird - nur eben im Stil der 1940er Jahre, mit Originalarrangements und schwungvoller Musik.

Veranstaltungsort und Adresse

Konzertsaal der Universität der Künste Berlin, Hardenbergstraße 33, 10623 Berlin-Charlottenburg

    Tickets für 26. Dezember 2019

  • Do
    26.12.2019
    16:00
    Tickets

Christmas in Swing - Andrej Hermlin and his Swing Dance Orchestra

Diese Veranstaltung in Berlin-Charlottenburg (Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Christmas in Swing - Andrej Hermlin and his Swing Dance Orchestra ist den Rubriken Swing und Andrej, Rachel und David Hermlin, The Skylarks, Swing Dance Orchestra zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
20:00
Capitol Offenbach
Do
16. Mai
19:00
Die Wally - Wirtshaus im Concordia Park
Sa
30. Nov
20:00
Stadttheater Glauchau
Do
19. Dez
20:00
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
So
23. Jun
17:00
An der Hammundeseiche
Fr
19. Apr
20:00
Luna Bühne
Sa
4. Mai
19:30
BIB, Bühne im Bürgertreff
Sa
5. Okt
19:30
Tschocherl