Gartenmarkt Gereuth

In der idyllischen Ruhe und dem historischen Ambiente vom barocken Schloss und dem Schlosspark kann man die Seele baumeln lassen.

Der jetzige Besitzer R. Fechner führt schon seit mehreren Jahren den Gartenmarkt Schloss Gereuth sehr erfolgreich durch und wird die Veranstaltung aus Altersgründe n künftig an das Gartenkönig Team zu übergeben.

Daher nehmen wir diese letzte Veranstaltung unter Verantwortung des Eigentümers zum Anlass, das Projekt schon in diesem Jahr zu begleiten, um unseren Ausstellern eine neue erfolgversprechende Location für die Zukunft anzubieten.

Weitere Informationen unter www.schloss-gereuth.de

Veranstaltungsort und Adresse

Schloß Gereuth, Schloß Gereuth, 96160 Untermerzbach bei Coburg

    1. Juni 2019 - 2. Juni 2019

  • Sa
    01.06.2019
    11:00
  • So
    02.06.2019
    10:00

Gartenmarkt Gereuth

Diese Veranstaltung in Untermerzbach bei Coburg (Gereuth) wurde von ARCOS veröffentlicht. Gartenmarkt Gereuth ist den Rubriken Markt, Fest und Messe zugeordnet.