LAITH AL-DEEN - "C´EST LA VIE" Tour 2019

Mit seinen Songs „Bilder von dir“ und „Dein Lied“ hat Laith Al-Deen sein Gespür für anspruchsvolle Lyrics und weiche Klänge bewiesen. Al-Deen verbindet in seinem musikalischen Output gefühlvolle Balladen mit eingängigen Uptempo-Songs. Seine Kompositionen mit Anleihen aus Pop, Soul und R´n´B entziehen sich trotz großem Erfolg den gängigen Klischees der Musikindustrie.

Weil wahre Coolness von innen kommt, konnte er schon immer entspannt auf den Trend verzichten. Nichts überstürzen, auf keinen Fall faken und erst Erfahrungen sammeln, damit die Basis stimmt: Das ist Laith Al-Deen.

Dieser Gedanke kommt auch in seinen Songs durch. Laith kehrt als Künstler immer wieder zu zentralen Themen wie Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit und der Liebe zurück. Mit seiner markanten, weichen Stimme zeigt sich der gebürtige Karlsruher als aufmerksamer Beobachter des Lebens, das er in allen Facetten wiedergibt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturforum Lüneburg, Gut Wienebüttel 1, 21339 Lüneburg

    Tickets für 14. Dezember 2019

  • Sa
    14.12.2019
    20:00
    Tickets

LAITH AL-DEEN - "C´EST LA VIE" Tour 2019

Diese Veranstaltung in Lüneburg (Wienebüttel) wurde von venyoobot veröffentlicht. LAITH AL-DEEN - "C´EST LA VIE" Tour 2019 ist den Rubriken Singer Songwriter und Laith Al-Deen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Jazzhaus
Fr
3. Mai
19:00
Große Freiheit 36
Mo
6. Mai
20:00
Muffatwerk
So
28. Apr
20:00
Scala Ludwigsburg
Mo
29. Apr
20:00
Gloria Theater
Mi
8. Mai
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Di
30. Apr
20:00
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig
Do
2. Mai
21:00
Heimathafen Neukölln
Di
7. Mai
20:00
Capitol Mannheim
Sa
27. Apr
20:00
Jazzhaus