Der kleine Lord (a.gon Theater München)

Ein Musical für die gesamte Familie

Die zeitlose Geschichte ist Kult in der Vorweihnachtszeit. Im New York des 19. Jahrhunderts: Cedric Errol ist ein fröhlicher Junge, der in bescheidenen Verhältnissen bei seiner Mutter aufwächst. Durch den frühen Tod seines Vaters wird Cedric aus seinem gewohnten Leben herausgerissen und hinaufkatapultiert in die Höhen der englischen Aristokratie. Sein mürrischer und hartherziger Großvater möchte aus dem Enkel einen Erben in seinem Geiste machen - den kleinen Lord Fauntleroy. Doch die Lehrstunden verlaufen ganz anders als erwartet. Cedric knackt im Nu die harte Schale des Großvaters und entlockt ihm nie gezeigte Wesenszüge wie Freundlichkeit. Hilfsbereitschaft, Mitgefühl und Großherzigkeit.

Foto © Rolf Werner Nerdich

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Aalen, Berliner Platz 1, 73430 Aalen

    Tickets für 12. Dezember 2019

  • Do
    12.12.2019
    19:00
    Tickets

Der kleine Lord (a.gon Theater München)

Diese Veranstaltung in Aalen wurde von venyoobot veröffentlicht. Der kleine Lord (a.gon Theater München) ist den Rubriken Musical und Theaterring Aalen Saison 2019/2020 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
15:00
Pfleghof Langenau
Sa
27. Apr
20:00
Kulturhaus abraxas
So
12. Mai
15:00
Das Palatin
Sa
13. Apr
15:00
Kulturhaus Abraxas
So
27. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel