Das Schmuckstück (Badische Landesbühne Bruchsal)

    Tickets für 18. März 2020

  • Mi
    18.Mär
    20:00
    Tickets

Komödie mit Livemusik

Madame Suzanne ist wütend! Ihr Mann, der Industrielle Pujol, scheint sie kaum noch wahrzunehmen und sie bloß noch als Schmuckstück zu betrachten. Er vergnügt sich lieber mit Affären, behandelt seine Arbeiter in der Regenschirmfabrik unmöglich und entspricht jedem Klischee des hochnäsigen Neureichen. Und dann plötzlich ist er aufgrund eines Herzanfalls aus dem Spiel.

Zusammen mit dem kommunistischen Bürgermeister Babin gestaltet die zur Fabrikleiterin aufgestiegene Suzanne das Reich ihres Patriarchen von Grund auf um. Zwar geht es fortan steil bergauf mit der Regenschirmfabrik, doch ihre guten Beziehungen zur kommunistischen Partei sind nicht nur auffällig, sondern fatal...

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Aalen, Berliner Platz 1, 73430 Aalen

Das Schmuckstück (Badische Landesbühne Bruchsal)

Diese Veranstaltung in Aalen wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Schmuckstück (Badische Landesbühne Bruchsal) ist den Rubriken Komödie und Theaterring Aalen Saison 2019/2020 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Feb
19:30
Jeden Monat neu treten die besten Comedy-Newcomer sowie etablierte Künstler aus dem ganzen deutschsprachigen Raum…
Rockfabrik Bruchsal, Bruchsal
Do
30. Apr
20:00
Eine Komödie von Philipp Löhle Eines Tages steht er da, mitten im Wohnzimmer von Theo und Anna Glass: Herr Kwant,…
Stadthalle Aalen, Aalen