TOM KLOSE BAND

Gefühl über Kalkül: Tom Klose ist ein Mann der Gegensätze. Stets von seiner treuen Gitarre begleitet, singt er mal mit zarter, zerbrechlicher Kopfstimme, mal mit harter, mächtiger Bruststimme. Dabei präsentiert er sein Herz auf dem Silbertablett, mit einer Garnitur aus tiefer Melancholie und purer Lebensfreude. Diese Dualismen finden sich auch auf seinem neuen Album „Echoes“ wieder (VÖ Okt 2019) - dem Wahl-Hamburger gelingt hier ein eleganter musikalischer Spagat zwischen Indie à la Radiohead und Pop à la John Mayer.
Seine Konzerte sind ein Hochgenuss für jeden, der mit menschlichen Gefühlen generell etwas anfangen kann, dem Gänsehaut nichts ausmacht und der nicht zu stolz ist, die ein oder andere Träne zu verdrücken. Die Album Release Tour im November 2019 ist die erste deutschlandweite Tour mit Band seit drei Jahren - diese Gelegenheit sollte man sich also nicht entgehen lassen.

Tom Klose (voc, git), Max Schneider (dr), Tom Gatza (keys), Bernhard Still (bs)

www.tomklose.de

Veranstaltungsort und Adresse

Hot Jazz Club, Hafenweg 26 b, 48155 Münster

    Tickets für 20. November 2019

  • Mi
    20.11.2019
    20:00
    Tickets

TOM KLOSE BAND

Diese Veranstaltung in Münster wurde von venyoobot veröffentlicht. TOM KLOSE BAND ist den Rubriken Singer Songwriter und Echoes Tour zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Jan
16:00
Rödersaal
Sa
4. Mai
20:15
Kulturbahnhof Lokschuppen
Sa
2. Nov
20:00
Stadthalle Stadtallendorf
Mo
2. Dez
20:00
Anhaltisches Theater Dessau
So
7. Jul
13:00
Steinhude Scheunenviertel
Do
5. Dez
11:00
Albert-Einstein-Forum
Di
30. Apr
20:00
Postsaal Trostberg
Di
26. Nov
20:00
Scala Club