Markus Langer | Spaßvogel(n) - (Open Air)

Seine Kunstfigur Sepp Bumsinger mit seinem Kult-Getränk Arschlecken 350 rauscht momentan über Facebook, Youtube und Whattsapp durch die ganze Republik.

Markus Langer ist wieder zurück auf der Bühne! Nach seinem erfolgreichen ersten Programm "Hüftgedanken" – ausgezeichnet mit dem Kabarettpreisen "Hirschwanger Wuchtel" und "Freistädter Frischling" – ist er wieder da.

Mit typisch bayerischer Lässigkeit präsentiert Markus Langer seine Geschichten aus dem Alltag, der oft viel komischer ist, als er auf den ersten Blick erscheint.
Ob er nur schnell seinen Sohn vom Bahnhof abholen will, oder mit seinen Freunden einen gemütlichen Videoabend plant – Markus Langer stolpert in „Spassvogel(n)!“ zielsicher in die Fallen des Alltags, lässt kein Fettnäpfchen aus und seine Figuren – selbstverständlich ist auch Kult-Figur Sepp Bumsinger mit dabei - scheitern beharrlich und saukomisch an den kleinen und großen Dingen des Lebens.

„Spaßvogel(n)!“ ist ein bayerischer Kabarett-Abend in Mundart – ganz ohne Lederhose. Dafür jedoch mit viel Charme, deftig-derb, zuweilen auch nachdenklich und einfach ein riesen Spaß!

Veranstaltungsort und Adresse

Hoftheater Baienfurt, Hof 2, 88255 Baienfurt

    Tickets für 17. August 2019

  • Sa
    17.08.2019
    20:15
    Tickets

Markus Langer | Spaßvogel(n) - (Open Air)

Diese Veranstaltung in Baienfurt (Hof) wurde von venyoobot veröffentlicht. Markus Langer

Weitere Veranstaltungen

Fr
2. Aug
20:00
7er-Club Mannheim
So
13. Okt
19:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
12. Jul
19:30
7er-Club Mannheim
Sa
31. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Sa
10. Aug
19:30
Schloss Schwetzingen
So
30. Jun
11:00
Forsthaus Willrode
So
08.06.2025
20:00
Waschhaus Potsdam
Do
8. Aug
19:00
Kaisersaal Erfurt
Sa
1. Jun
20:00
Schlosspark Oranienburg