BENNE - Im Großen und Ganzen - Tour 2019

Dass es bei dem Singer-Songwriter BENNE „Im Großen und Ganzen" gut läuft, ist wohl mehr ein Understatement. Der Heilbronner Ausnahmekünstler weiß mit ohrwurmverdächtigen Melodien und gefühlvollen Texten zu begeistern, die einen nicht mehr loslassen. Noch ist er ein Geheimtipp!

Schon im Kindesalter hatte der 1989 geborene BENNE Kontakt mit Musik, vor allem die Gitarre hinterließ einen bleibenden Eindruck. Daher schien es nur konsequent, diese anhaltende Leidenschaft voranzutreiben. Ein Studium an der Popakademie Baden-Württemberg später wird auch schon ein Berliner Produzent auf den charismatischen jungen Mann aufmerksam. Zusammen arbeiten die beiden an BENNEs Debütalbum „Nie mehr wie immer", das bereits die gesanglichen und lyrischen Stärken des Musikers perfekt ausspielt. Kein Wunder, dass Adel Tawil den Künstler daraufhin mit auf seine Tour nimmt. Zusammen mit Revolverheld und Ryan Adams spielt BENNE im Sommer 2015 einige Konzerte und bringt ein Jahr später sein zweites Studioalbum „Alles auf dem Weg" raus. Seitdem ist der Heilbronner nicht mehr zu stoppen und begeistert, wo immer er die Bühne betritt. 

Mit Songs, die bewegen, und einer Stimme, die mitreißt, gewinnt BENNE in Sekunden sein Publikum. Lassen Sie sich diesen Singer-Songwriter nicht entgehen, wenn er eines seiner begehrten Konzerte spielt. Nicht verpassen und schnell Ticket sichern!.

Veranstaltungsort und Adresse

Brotfabrik, Bachmannstr. 2-4, 60488 Frankfurt am Main

    Tickets für 27. Oktober 2019

  • So
    27.10.2019
    20:00
    Tickets

BENNE - Im Großen und Ganzen - Tour 2019

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Hausen, Frankfurt am Main Mitte-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. BENNE - Im Großen und Ganzen - Tour 2019 ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
19:00
Nachtleben
Fr
12. Apr
20:30
Ratibortheater
Fr
8. Nov
20:00
Theaterhaus
Fr
25. Okt
20:00
Bürgerhaus Philipp-Scheidemann-Haus
Do
10. Okt
20:00
FZW Dortmund
Sa
27. Apr
20:00
Kulturboden Hallstadt
Do
25. Apr
20:00
Kulturpalast Gloria
Fr
17.01.2025
20:00
Fördermaschinenhaus im Energeticon