Sommer Special mit Fine Carma

Mit Hingabe interpretiert das Duo Fine Carma alle Genres von Jazz über Soul, französische Chansons, italienische Balladen bis hin zu Pop-Hits. Carina Henkel verzaubert mit Charme, ihrer brillanten Stimme und musikalischem Ausdruck. Pianist Marcus Reichel glänzt an den Tasten mit großer Spielfreude und virtuoser Technik. Mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen setzt er stimmige Akzente. Seien es große Pop-Nummern von Alicia Keys oder Adele, Jazz-Standards oder Chansons von Edith Piaf oder ZAZ, Fine Carma verleiht ihnen eine besondere Farbe. So gelingt es dem Duo immer wieder aufs Neue, ganz eigene Interpretationen zu gestalten mit besonderen Nuancen. Ideal für launige Abende in entspannter Atmosphäre.

Der Eintritt ist frei – die Künstler freuen sich über eine Hutspende!

Veranstaltungshinweise:

Mittwoch, 02. Oktober 2019
Beginn 19:30 Uhr / Einlass 18:00 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Die Veranstaltung findet bei schönem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im Veranstaltungssaal statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Rantastic Kleinkunstbühne, Aschmattstraße 2, 76532 Baden-Baden

    Tickets für 2. Oktober 2019

  • Mi
    02.10.2019
    19:30
    Tickets

Sommer Special mit Fine Carma

Diese Veranstaltung in Baden-Baden (Haueneberstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sommer Special mit Fine Carma ist den Rubriken Exkursion und Fine Carma zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
17. Jul
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations