Marcel Adam Trio - „Pour Le Plaisir“

Mit seiner brandneuen CD im Gepäck macht der deutsch-französische Liedermacher seit längerer
Zeit wieder einmal Station in Hockenheim. Begleitet von seinen beiden Mitstreitern Anisha & Yann Loup Adam , wird er aber nicht nur neue Lieder spielen.
Natürlich hat er auch seine alten, von seinem treuen Publikum immer wieder gewünschten „Klassiker“im Gepäck.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Pumpwerk, Beim Pumpwerk 1, 68766 Hockenheim

    Tickets für 21. September 2019

  • Sa
    21.09.2019
    20:00
    Tickets

Marcel Adam Trio - „Pour Le Plaisir“

Diese Veranstaltung in Hockenheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Marcel Adam Trio - „Pour Le Plaisir“ ist der Rubrik Liedermacher zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
20:00
Kultur auf dem Hof
So
8. Dez
19:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
29. Nov
20:00
Rex-Kino Center
Do
20. Jun
19:00
Schloss