Poetry Slam Köpenick

Wir befinden uns im Jahr 2019. Ganz Berlin ist von Poetry Slams besetzt... ganz Berlin? Nein! Köpenick musste bislang noch ohne bezirkseigenen Slam auskommen. Doch das wird sich nun ändern!
Am 12.09.2019 feiert der POETRY SLAM KÖPENICK in der "freiheit fünfzehn" sein Debüt.
Was dort passieren wird ist schnell erklärt. Die KIEZPOETEN BERLIN laden 6 der besten Poet*innen Berlins, Deutschlands und der Welt ein, die mit selbstverfasster Poesie gegeneinander antreten. Von Lyrik über Prosa bis hin zu Comedy ist dabei alles erlaubt. Und das Beste ist, das Publikum bestimmt selbst, wer gewinnt!

Veranstaltungsort und Adresse

Freiheit 15, Freiheit 15, 12555 Berlin

    Tickets für 12. September 2019

  • Do
    12.09.2019
    19:00
    Tickets

Poetry Slam Köpenick

Diese Veranstaltung in Berlin (Köpenick, Bezirk Treptow-Köpenick) wurde von venyoobot veröffentlicht. Poetry Slam Köpenick ist der Rubrik Poetry Slam zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
8. Aug
19:00
Freiheit 15
Do
16. Mai
19:00
Freiheit 15