Annette von Bamberg - “Es gibt ein Leben über 50 – jedenfalls für Frauen”

“Es gibt ein Leben über 50 – jedenfalls für Frauen”
Annette von Bamberg präsentiert ihr neues Kabarettprogramm: „ Es gibt ein Leben über 50 – jedenfalls für Frauen“.
Mit diesem fulminanten Feuerwerk der Wortgewalt erstürmt die sympathische Kabarettistin deutschlandweit die Kleinkunstbühnen und versprüht ihren fröhlichen Optimismus, ihren scharfzüngigen Spott, gepaart mit ihrer Spontanität. Muss ich noch oder darf ich schon?
Endlich 50! Endlich lossagen vom perfektionistischen Quatsch und dem Pflichtprogramm des Müssens, das die Welt uns gerne aufdrückt. Frauen über 50 proben den Neustart, entsagen der Pflicht und huldigen ab jetzt der Unvernunft, der Spontanität und ihrer liebevollen Schnapsideen.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Bad Neustadt, An der Stadthalle 4, 97616 Bad Neustadt

    Tickets für 13. März 2020

  • Fr
    13.03.2020
    20:00
    Tickets

Annette von Bamberg - “Es gibt ein Leben über 50 – jedenfalls für Frauen”

Diese Veranstaltung in Bad Neustadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Annette von Bamberg - “Es gibt ein Leben über 50 – jedenfalls für Frauen” ist den Rubriken Kabarett und Annette von Bamberg zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Sa
12. Okt
20:00
Schloss Michelbach
Fr
25. Okt
20:15
Senftöpfchen-Theater
Sa
7. Sep
19:30
Globe Berlin, Open-O-Bühne