Christoph Sonntag - SONNTAGS GAG-WERKSTATT

Noch bevor die offizielle Live-Tour im Januar 2020 beginnt, gibt Christoph Sonntag an zwei Abenden im Dezember 2019 im Renitenztheater einen exklusiven Einblick in die kreative Kammer seines kabarettistischen Schaffens: Seien Sie live dabei wenn sein neues Live-Programm den allerletzten Schliff erhält!
Dabei gewährt der Ausnahme-Comedian einzigartige Einblicke in die sonntägliche Gag-Werkstatt unter dem Motto: Wörldwaid - Baden-Württemberg ist nicht genug!
Der wilde Süden Deutschlands ist erfolgreich und einzigartig. Trotzdem sagt der Burladinger,wenn er im Ausland gefragt wird, wo er denn herkommt: „..near Munich!“
Wer könnte das ändern, wenn nicht Christoph Sonntag? Er hat die Lösung parat - und sie heißt WÖRLDWAID! Denn Sonntag ist sich sicher: In zwei Jahren wird die ganze Welt schwäbisch sprechen.
Für diese wahnwitzige These hat der Schwabenbotschafter SWR-Land verlassen, und rund um den Globus mutige Auswanderer ausfindig gemacht, die den schwäbischen Lifestyle irgendwo auf der Welt implantiert haben. Diese Pioner-Schwaben hat Christoph Sonntag zusammen mit dem SWR-Fernsehen in aller Welt besucht, um mit seiner neuen Live-Show WÖRLDWAID! die schwäbische Weltherrschaft voranzutreiben.
Das ist eine kabarettistischen Achterbahnfahrt, die ihnen sehr viel Neues eröffnet, aber mindestens genau so viele Freudentränen in die Augen treibt.
Kommen Sie mit auf eine Reise voll witziger und wahnsinniger Aha-Erlebnisse, aus dem „Wilden Süden" von SWR-Land in alle Welt exportiert! Garantiert, wie immer, die witzigste Live-Comedy-Show des Jahres!

www.sonntag.tv

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für Dezember 2019

  • Mo
    09.12.2019
    20:00
    Tickets
  • Mo
    16.12.2019
    20:00
    Tickets

Christoph Sonntag - SONNTAGS GAG-WERKSTATT

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Christoph Sonntag - SONNTAGS GAG-WERKSTATT ist den Rubriken Comedy und PREVIEW zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Okt
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
8. Nov
20:00
Haus der Begegnung Ulm
Sa
30. Nov
20:00
Kronenzentrum
Fr
29. Nov
19:30
Kurhaus Bad Rappenau
Sa
7. Dez
20:00
Festhalle Stegwiesen Renningen
Sa
27. Apr
20:00
Stadthalle
So
19. Mai
11:00
Dantestadion München
So
22. Dez
13:00
Messe Frankfurt / Festhalle
So
30. Jun
09:00
Sportanlage Steinwiesenweg