Theater Urknall - Der Froschkönig oder der eiserne Heinrich

Figurentheater für Kinder ab 4 Jahren

Eine alte Truhe ist das Einzige was ihm geblieben ist. Darin bewahrt er seine Geschichte, die er wieder und wieder erzählt: Das Märchen vom eitlen Prinzen, der in einen Frosch verwandelt wurde und den nur die Liebe einer schönen Prinzessin erlösen kann. Aber welche macht das schon? Vereinsamt und hilfebedürftig sehnt sich der greise Frosch nach dem Tode. Doch vielleicht gibt es Hoffnung? Denn seit heute ist Marina da. Und der treue Diener Heinrich bleibt eisern …

Idee & Spiel: Dorothee Carls, Michael Hatzius
Regie: Melanie Sowa
Ausstattung: Puppenbau Berlin und Atelier Theater Waidspeicher

mehr Infos: http://www.theaterurknall.de

Veranstaltungsort und Adresse

Vorderhaus, Habsburgerstraße 9, 79104 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 22. September 2019

  • So
    22.09.2019
    11:00
    Tickets

Theater Urknall - Der Froschkönig oder der eiserne Heinrich

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Theater Urknall - Der Froschkönig oder der eiserne Heinrich ist den Rubriken Figurentheater und Theater Urknall zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Jul
16:00
ABC im Hirschgarten
So
30. Jun
15:00
2 Termine Froschkönig
Memminger Marionettentheater
Mi
27.03.3011
15:00
Puppenbühne Regenbogen im piccolo Theater
So
26. Mai
15:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Do
25. Apr
19:30
Stadtkirche St. Dionys
Sa
27. Apr
16:00
Galli Theater Weimar