The 10th Rory Gallagher Weekend Fürth 2019 - Aiden Pryor Band und Paul Rose & Band am Freitag

Wer hätte das gedacht? 10 Jahre „Rory Gallagher Weekend Fürth" in der Kofferfabrik!
Was als einmalige Schnapsidee begann, hat sich über die Jahre nahezu verselbstständigt: Fans organisieren ein Konzert für Fans, um die Musik und das Leben von Rory Gallagher zu feiern!
Und 2019 also das 10-JÄHRIGE...... wieder mit hochkarätigem Programm.
Eröffnet wird am Freitag, den 29.11.2019 gleich mit einem Hammer: Die britische „Aiden Pryor Band" wird von Beginn an klar machen, warum sie seit einigen Jahren auf den meisten Rory-Festivals in Europa gespielt und Tausende von Fans begeistert hat!
Und danach geht es gleich britisch weiter: Ein echter Leckerbissen dürfte der Auftritt von „Paul Rose" und seiner Band werden! Er hat schon öfter in der Kofferfabrik gespielt, jedoch noch nie ein Gallagher-Set. Paul war mit Rory befreundet, arbeitete lange Jahre zusammen mit Ted McKenna (Rory‘s Drummer) und als Gitarrenhexer ist er längst legendär!
Samstag, der 30.11. startet mit den Shootingstars der Gallagher-Szene: „Etched In Blue" aus dem Saarland. Sie sind zum dritten Mal in Fürth dabei und haben schon jedes Publikum einfach überzeugt und weggeblasen!
Im Anschluss zeigen „Kugler & Waloschik“ einmal mehr, wie man Rorys Musik mit Akustikbass und Akustikgitarre umsetzt! Freut euch auf ein ungewöhnliches Rory-Erlebnis!
Und danach schließt sich ein Kreis: Was 2010 mit „The Loop" begann, wird mit dieser fantastischen Band 10 Jahre später enden_ Volkhardt Schuster und seine Jungs sind fester Bestandteil der europäischen Rory-Szene! Ihre Auftritte sind ein einziger musikalischer Rausch!

Kombiticket: VVK 33.- Euro / AK: 38,- Euro
Tagesticket: VVK: 22,- Euro / AK: 26,- Euro

Freitag 29.11. spielen:
Aiden Pryor Band:
https://www.facebook.com/Aiden-Pryor-Band-645439528863488/

Paul Rose & Band:
https://www.paulrosemusic.com/
https://www.facebook.com/paulroseguitar/

Samstag 30.11. spielen:
Etched in blue:
https://de-de.facebook.com/etchedinblue/

Kugler & Waloschik:
http://www.kugler-waloschik.de
https://www.youtube.com/watch?v=-ddsT11aq54

The Loop:
www.theloop-bluesrock.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kofferfabrik, Lange Straße 81, 90762 Fürth

    Tickets für 29. November 2019

  • Fr
    29.11.2019
    20:00
    Tickets

The 10th Rory Gallagher Weekend Fürth 2019 - Aiden Pryor Band und Paul Rose & Band am Freitag

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. The 10th Rory Gallagher Weekend Fürth 2019 - Aiden Pryor Band und Paul Rose & Band am Freitag ist den Rubriken Blues Rock und Tagesticket Freitag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Kammerspiele Ansbach
Fr
24. Mai
19:00
Kulturstall
Fr
6. Dez
20:00
Tonhalle Düsseldorf
Mo
16. Dez
20:00
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Sa
7. Dez
20:00
kING Kultur- und Kongresshalle