Dominik Kuhn ist DODOKAY - GENAU MEIN DING!

Der Schwaben-Synchro-Grasdackel ist nach seinen Erfolgstourneen Die Welt auf Schwäbisch und Schwaben – Menschen – Abenteuer schon mit seinem nächsten Programm auf die Bühne!

In seiner neuen Comedy-Show Genau mein Ding! zeigt uns das Multitalent Dominik „Dodokay“ Kuhn, dass er auch ein ausgefuchster Standup-Comedian ist. Sein Blickwinkel auf den Schwaben und den Rest der Welt ist einzigartig - ebenso wie seine schwäbische, berühmt-berüchtigte und hintersinnige Art, die das
Publikum aus dem Lachen nicht mehr herauskommen lässt.

Und natürlich zeigt er wieder auf der mitgebrachten Leinwand seine schwäbischen Synchro-Filme, mit denen er auf YouTube & Co. Millionen von Klicks eingesackt hat. Dabei kommen schockierende Wahrheiten ans Tageslicht: James Bond arbeitet in Wirklichkeit beim Baumarkt und Beyoncé war früher mal Bäckereifachverkäuferin ... Unglaublich!

Veranstaltungsort und Adresse

Scala Ludwigsburg, Stuttgarter Straße 2, 71638 Ludwigsburg

    Tickets für 13. November 2020

  • Fr
    13.11.2020
    20:00
    Tickets

Dominik Kuhn ist DODOKAY - GENAU MEIN DING!

Diese Veranstaltung in Ludwigsburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Dominik Kuhn ist DODOKAY - GENAU MEIN DING! ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
16:00
3 Termine DING.
Theater Fadenschein
Fr
31. Mai
10:00
Theater Fadenschein
Sa
26. Okt
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Mo
29. Jul
20:00
Schloss Eyrichshof
Fr
18. Okt
20:30
Speicher Husum
So
29. Sep
19:00
Kulturhaus Osterfeld
Sa
10. Aug
20:00
Rathausplatz Tamm
Fr
31. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
25. Jan
20:00
Stadthalle Markgröningen
Sa
14. Dez
20:00
Kronenzentrum