Axel Pätz - Das Niveau singt - Permium Gold

„Das Niveau singt – PREMIUM GOLD“

Als erfahrener Familienvater und Weltkenner ist Axel Pätz seit vielen Jahren den kleinen und großen Absurditäten des täglichen Lebens auf der Spur. Er stöbert sie auf, analysiert sie und fertigt daraus skurrile Geschichten und kunstvolle Lieder.

Höchste Zeit, die großen Momente aus vier Soloprogrammen in einem Abend zusammenzufassen
In „Das Niveau singt – Premium Gold“ setzt Pätz dem Aufsitzrasenmäher ebenso ein musikalisches Denkmal wie dem Rollator.

Er informiert über die Risiken und Nebenwirkungen des Geburtstraumas. Er erläutert in einer scharfsinnigen Analyse, warum Schubladen für die Weltordnung so wichtig sind. Er verrät, wie man -‐ frei nach dem Motto:
„Chill mal!“ -­‐ erfolgreich die zermürbenden Attacken pubertierender Jugendlicher kontert, offenbart in bester
Tradition des tiefschwarzen Humors, wie man bei der Gartenarbeit mit seinen Ex -­ Partnerinnen einen Mordsspaß haben kann und steigert sich endlich in die „Notentriegelung“, ein urkomisches, grandios absurdes
Lehrstück musikalischer Späterziehung.

Axel Pätz „Das Niveau singt – PREMIUM GOLD“ -­ Tastenkabarett.
Ein Abend, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Veranstaltungsort und Adresse

TIG - Theater im Gründungshaus, Eickener Straße 88, 41061 Mönchengladbach

    Tickets für 8. Februar 2020

  • Sa
    08.02.2020
    20:00
    Tickets

Axel Pätz - Das Niveau singt - Permium Gold

Diese Veranstaltung in Mönchengladbach (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Axel Pätz - Das Niveau singt - Permium Gold ist den Rubriken Kabarett und Axel Pätz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
15:00
Theater Bostelwiebeck - Jahrmarkttheater
So
30.03.2025
19:30
Kulturbühne Max