Der kleine Horrorladen - Abo 2 (betont & würzig)

Musical von Alan Menken nach dem Film von Roger Corman
Der Blumenladen von Mr. Mushnik hat seine besten Jahre hinter sich. Erst als sein verklemmter Angestellter Seymour Krelbourn unter mysteriösen Umständen eine neuartige Pflanze entdeckt, blüht das Geschäft wieder auf und die Kunden strömen in den Laden. Das exotische Gewächs nennt er »Audrey Zwo«, nach seiner hübschen, aber nicht allzu schlauen Kollegin, in welche er heimlich verliebt ist. Diese hat sich bereits seit Längerem auf eine Beziehung mit dem brutalen Zahnarzt Orin eingelassen, dem Seymour nur augenscheinlich nicht das Wasser reichen kann. Der Laden floriert nun zwar, doch dieser Erfolg hat seinen Preis, denn die Pflanze gibt sich nicht mit Wasser und Dünger zufrieden, sondern verlangt menschliches Blut. Schnell wächst Seymour die ganze Sache über den Kopf, denn aus der anfänglich kleinen Topfpflanze wird rasch ein gefräßiges Ungetüm, das bald sein erstes Opfer fordert … Das Kult-Musical im Motown-Sound spielt lustvoll mit Horror- und Comedy-Elementen – bizarr, witzig und abgedreht.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Park, Im Kurpark, 32545 Bad Oeynhausen

    Tickets für 26. März 2020

  • Do
    26.03.2020
    19:30
    Tickets

Der kleine Horrorladen - Abo 2 (betont & würzig)

Diese Veranstaltung in Bad Oeynhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Der kleine Horrorladen - Abo 2 (betont & würzig) ist den Rubriken Musical und Landestheater Detmold zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
20:00
Altes Schauspielhaus
Sa
15. Jun
20:30
Burg Brattenstein
Fr
7. Jun
20:00
Altes Schauspielhaus
Do
25. Jul
19:30
Theologische Fakultät Fulda / AudiMAX
So
2. Jun
11:00
Altes Schauspielhaus
Mi
1. Mai
20:00

Do
13. Jun
20:30
Burg Brattenstein
So
18. Aug
19:30
Burg Brattenstein