Sonny Boys - Abo 3 (leicht & bissig)

Komödie von Neil Simon
mit Heinrich Schafmeister

Willie und Al, alias die „Sonny Boys“ sind unschlagbare Komödianten, die überall für ihre Auftritte frenetisch gefeiert werden. Über Jahrzehnte hinweg bespielen sie zusammen die großen Bühnen aller Varietés. Tatsächlich aber haben die beiden ein gut gehütetes Geheimnis: Das ach so charmante Comedy-Duo kann sich auf den Tod nicht ausstehen.
Neil Simons bissige Boulevard-Komödie „Sonny Boys“ ist ein das Showbusiness großartig glossierender Klassiker und eine berührende Geschichte über Freundschaft.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Park, Im Kurpark, 32545 Bad Oeynhausen

    Tickets für 10. Oktober 2019

  • Do
    10.Okt
    19:30
    Tickets

Sonny Boys - Abo 3 (leicht & bissig)

Diese Veranstaltung in Bad Oeynhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Sonny Boys - Abo 3 (leicht & bissig) ist den Rubriken Komödie und Landestheater Detmold zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Mär
19:30
Schauspiel von Nick Payne mit Suzanne von Borsody und Guntbert Warns „Was wäre, wenn …?“ Diese Frage hat sich…
Theater im Park, Bad Oeynhausen
Do
9. Jan
19:30
Komödie von Eric Assous mit Volker Zack, Stefan Jürgens, Wanda Perdelwitz, Ole Schlosshauer, Ruth Marie Kröger…
Theater im Park, Bad Oeynhausen
Do
5. Dez
19:30
Lustspiel von Wilfried Wroost mit Ohnsorg-Star Heidi Mahler und weiteren Darstellern aus dem beliebten Ensemble…
Theater im Park, Bad Oeynhausen
Mi
6. Mai
19:30
Angelika Hartmann, pensionierte Lehrerin und frustrierte Ehefrau auf der Suche nach einer sozial sinnvollen…
Theater im Park, Bad Oeynhausen
Fr
29. Nov
19:30
Dieses Abonnement gilt für folgende drei Vorträge der Saison 2019/2020 in der neuen Stadthalle Waldshut:…
Stadthalle Waldshut, Waldshut-Tiengen
Sa
9. Nov
Wählen Sie 3 bis 5 Veranstaltungen von 5 Konzerten aus der Reihe "Passerelles" zum Abonnementpreis.
,
Mo
4. Mai
20:00
Das Staufer-Abonnement der Kultursaison 2019/2020 Allen proaktiven Freizeitplanern bieten wir nun die…
Das Palatin, Wiesloch