Der rechte Auserwählte - Abo 3 (leicht & bissig)

    Tickets für 9. Januar 2020

  • Do
    9.Jan
    19:30
    Tickets

Komödie von Eric Assous
mit Volker Zack, Stefan Jürgens, Wanda Perdelwitz, Ole Schlosshauer, Ruth Marie Kröger

Ein luxuriöses Loft im Pariser Bastille-Viertel. Früher Abend. Melanie und Greg (seit zwölf Jahren verheiratet, zwei Kinder) bereiten sich darauf vor, Jeff zum Abendessen zu empfangen. Ihr Gast ist ein alter Freund Gregs: steinreich, überreizt, deprimiert, ein ewiger Einzelgänger. Da bekommt Melanie einen Anruf. Es ist Charline, ihre alte Freundin, die gerade mit ihrem neuen Verlobten Noel aus New York zurückkommt. Die beiden Frauen haben sich ewig nicht mehr gesehen, aber viel zu erzählen.
Spontan lädt Melanie ihre Freundin und deren Verlobten zum Abendessen ein. Mehr Gäste, mehr
Spaß! Wirklich? Jeff ist der Exfreund Charlines! Trotz berechtigter Bedenken riskieren es Melanie und Greg, Jeff und Charline aufeinander treffen zu lassen. Noel, der unbekannte Verlobte, wird die Begegnung sicher ausgleichen, doch irgendetwas stimmt mit ihm nicht. Seine dominante Art reizt Jeff und Greg, seine Aggression gegen Latinos oder Juden empört auch Melanie … aber das ist noch nicht alles. Und so kocht die Stimmung an dem Abend immer höher und am Ende ist nichts mehr so, wie es vorher war…

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Park, Im Kurpark, 32545 Bad Oeynhausen

Der rechte Auserwählte - Abo 3 (leicht & bissig)

Diese Veranstaltung in Bad Oeynhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Der rechte Auserwählte - Abo 3 (leicht & bissig) ist den Rubriken Komödie und Hamburger Kammerspiele zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Mär
19:30
Schauspiel von Nick Payne mit Suzanne von Borsody und Guntbert Warns „Was wäre, wenn …?“ Diese Frage hat sich…
Theater im Park, Bad Oeynhausen
Mi
6. Mai
19:30
Angelika Hartmann, pensionierte Lehrerin und frustrierte Ehefrau auf der Suche nach einer sozial sinnvollen…
Theater im Park, Bad Oeynhausen
Sa
14. Dez
19:30
Ein luxuriöses Loft im Pariser Bastille-Viertel. Früher Abend. Melanie und Greg bereiten sich darauf vor, Jeff zum…
STATTGESPRÄCH im Kulturbahnhof, Lemgo
Fr
17. Jan
19:30
Eine satirische Komödie von Eric Assous | Ein Abend über Freundschaft, Liebe und Political Correctness Ein…
Lessingtheater, Wolfenbüttel