DIE ROTZLÖFFL

Servus, sagen die Rotzlöffl - zum zweiten Mal im Vogelsberger Hof! Nach der Hammer-Party im letzten Jahr freuen wir uns wieder riesig auf die Jungs. Jung, rotzfrech, aus Bayern (Oberpfalz) reisen gerne "Um die halbe Welt"! Vier Musiker, riesen Gaudi, Motto ! Boarisch – Rocken !, mit eigenen Titeln und rotzlöfflmäßigem Sound und das zu 100% live.

Eintrittspreis ist inkl. Getränkegutschein (1/2 Liter Lauterbacher Pils oder Softgetränk)
Saal ist teilbestuhlt mit Bierzeltgarnituren - dazu bieten wir bayrische Spezialitäten

Tracht erwünscht!!!

Veranstaltungsort und Adresse

Vogelsberger Hof, Frankfurter Straße 19a, 36355 Grebenhain-Crainfeld

    Tickets für 20. September 2019

  • Fr
    20.09.2019
    21:00
    Tickets

DIE ROTZLÖFFL

Diese Veranstaltung in Grebenhain-Crainfeld (Crainfeld) wurde von venyoobot veröffentlicht. DIE ROTZLÖFFL ist den Rubriken Oktoberfest und !Boarisch - Rocken! - 2. Oktoberfest zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen