Maybebop & Friends in Concert

Maybebop
Unduzo

Bei Maybebop heißt es: alles, nur kein Stillstand, keine Limits, einfach nur “Ziel:los!“ Mit dabei ist die Vocal Band Unduzo mit ihrem aktuellen Programm „Schweigen Silber, Reden Gold“.

Vier Typen. Vier Mikrofone. Deutsche Texte. Bestes Entertainment. Maybebop. Und nicht zu vergessen: Ihr zehntes Bühnenprogramm „Ziel:los!“, das im Mittelpunkt dieses Konzertabends stehen wird. Die neuen Songs sind erneut unberechenbar und legen mal berührend tiefgründig, mal herrlich albern den Finger in kleine und große Wunden der Gegenwart. Die Band bleibt ihrem Stil treu, indem sie ihn ständig bricht: musikalisch grenzenlos und ganz nebenbei auf sängerisch sagenhaftem Niveau.

Den perfekten Start in diesen mitreißenden A-cappella-Abend garantiert die Vocal Band Unduzo. Unter dem Motto „Schweigen Silber, Reden Gold“ stellt sie dem Publikum ihre neue Sängerin Julienne Mbodjé vor, die seit 2019 frischen Wind in die Band bringt, und bietet außerdem eine Sneak-Preview ins neue Programm. Mit dem dazugehörigen Album war Unduzo bereits für den CARA, den Echo der zeitgenössischen Vokalmusik, in der Kategorie „Best European Album“ nominiert. Was die Band auszeichnet? Popmusik außerhalb gängiger Schemata. Mit selbst geschriebenen Songs und passenden Worten für Zwischenmenschliches. Mal skurril, mal lyrisch und liebend gerne mit einem Augenzwinkern

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Aegi, Aegidientorplatz 2, 30159 Hannover

    Tickets für 12. September 2019

  • Do
    12.09.2019
    19:00
    Tickets

Maybebop & Friends in Concert

Diese Veranstaltung in Hannover (Südstadt-Bult) wurde von venyoobot veröffentlicht. Maybebop & Friends in Concert ist den Rubriken Chormusik und Maybebop & Unduzo zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
19:00
bigBOX ALLGÄU
Fr
13. Dez
20:00
Theaterhaus
Fr
21.03.2025
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Di
28. Mai
20:00
PaderHalle
Do
6. Jun
20:00
Kulturforum Lüneburg
Mi
15. Mai
20:00
Renitenztheater
Mo
27. Mai
20:00
Theater am Aegi
Sa
23. Nov
18:00
halle02 Heidelberg
Fr
07.11.2025
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge