Drei Männer im Schnee

Dass ein Unternehmer bei einem Preisausschreiben seiner eigenen Firma einen der Hauptpreise gewinnt, kommt nicht alle Tage vor. Ob es aber eine gute Idee ist, den gewonnenen Winterurlaub inkognito und als armer Schlucker getarnt anzutreten?
Geheimrat Toblers Tochter jedenfalls ist gar nicht entzückt von dem Plan ihres Vaters und beschließt, das Grandhotel in Bruckbeuren vor dem verkappten Millionär zu warnen.
Allerdings ahnt sie nicht, dass ein arbeitsloser junger Mann als Gewinner des ersten Preises ebenfalls dort erwartet wird.

Es lesen Rolf Staude und Frank Jesko-Idler
Musikalische Begleitung: Eva Sänger (Violine) und Hannes Ferrand (Klavier)

Eine Veranstaltung des Brandenburger Theaters in Kooperation mit der Fouqué-Bibliothek Brandenburg

Veranstaltungsort und Adresse

Gärtnerhof Matthias, Deutsches Dorf 7, 14776 Brandenburg

    Tickets für 6. Juli 2019

  • Sa
    06.07.2019
    16:00
    Tickets

Drei Männer im Schnee

Diese Veranstaltung in Brandenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Drei Männer im Schnee ist der Rubrik Lesung mit Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
20:00
Messe Offenburg-Ortenau