Vivid Curls & Sarah Straub - stimmgewaltig – ausdrucksstark – unplugged

Sarah Straub und Vivid Curls: wenn zwei solche Projekte aufeinandertreffen und eins werden, ist ein fantastisches Konzerterlebnis garantiert. Drei ausdruckstarke, berührende und einzigartige Stimmen verschmelzen, als hätten sie nur darauf gewartet, endlich zusammen klingen zu können, dazu eine außergewöhnliche Instrumentalbesetzung mit Klavier, Gitarre, Percussion und Mundharmonika. Wer an diesem Abend nicht mit einer Gänsehaut nach Hause geht, kann nicht dabeigewesen sein. Sie sind zusammengenommen 6-fache Gewinner des Deutschen Rock- und Pop-Preises, spielten gemeinsam bei „Songs an einem Sommerabend“ vor 10.000 Menschen, haben einige der schönsten Bühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz bespielt, sie hatten tolle Fernsehauftritte, waren bei diversen Radiosendern und haben eine beeindruckende Liste von Supportkonzerten (Joe Cocker, Lionel Richie, Unheilig u.a.) vorzuweisen.

Ermäßigter Eintritt für Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, FSJ/FÖJ-Leistende und Alg. II-Empfänger auf Restkarten an der Abendkasse ab Veranstaltungsbeginn

Abendkassenzuschlag: Mgl: 1,50 € / Nmgl: 2,00 €

Veranstaltungsort und Adresse

Kammerspiele Ansbach, Maximilianstraße 29, 91522 Ansbach

    Tickets für 28. September 2019

  • Sa
    28.09.2019
    20:00
    Tickets

Vivid Curls & Sarah Straub - stimmgewaltig – ausdrucksstark – unplugged

Diese Veranstaltung in Ansbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Vivid Curls & Sarah Straub - stimmgewaltig – ausdrucksstark – unplugged ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
20:00
ROXY
Mo
29. Jul
20:00
Festung Rosenberg
Fr
13. Sep
20:00
Schönbuchturm Herrenberg