Ulan & Bator - "Zukunst"

Endlich! Ulan & Bator, Deutschlands feinste Absurdisten sind zurück.

In Ihrem neuen Programm „Zukunst“ perlen aus den bunten Strickmützen von Ulan & Bator wieder irrwitzige Ideen: Fabrikarbeiter tanzen den Pina Bausch, ein Schauspieler träumt von einer Karriere als Buchhalter oder der Arbeitstag im Großraumbüro gerät zu einer psychedelischen Achterbahnfahrt. Doch selbstverständlich gibt‘s auch ein Wiedersehen mit ihren beliebten Klassikern wie dem Stuhlkonzert oder Rudolf Nurejew.

Weiterhin gilt: Auch in „Zukunst“ brauchen die vielfach preisgekrönten und ziemlich anderes gestrickten Kabarettisten Ulan & Bator nicht mehr als eine leere Bühne, ihr goldenes Theaterhandwerk, ihre legendäre Spielfreude und ihre Devise: Ulan & Bator sind zu wahr, um verrückt zu sein.

Veranstaltungsort und Adresse

Nürnberger Burgtheater, Füll 13, 90403 Nürnberg

    Tickets für 13. Oktober 2019

  • So
    13.10.2019
    20:00
    Tickets

Ulan & Bator - "Zukunst"

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Altstadt und Engere Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ulan & Bator - "Zukunst" ist der Rubrik Satire zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
E-Werk Kulturzentrum