Extraprise: Appetitanreger Spielzeit 2019/20

Oft braucht es nur eine kleine "Extraprise", um das Leben noch schöner machen! In dieser Spielzeit streuen wir diese "Extraprisen" Salz+Pfeffer häufiger ein, um unser Publikum näher an uns und uns näher an unser Publikum zu bringen. Und sonst so? - Jeden zweiten Monat, freier Eintritt, spontan vorbeikommen und sich was bieten lassen!

Im September starten wir mit einem Ausblick auf die Saison 2019/20: Ein neues Kinderstück wird es geben, ein neues Abendstück, lang ersehnte Wiederaufnahmen und herausragende Gastspiele. Außerdem präsentiert Fotograf Wolfgang Auer in unserem Foyer seine Arbeiten, in denen sich Barbiepuppen in Szenerien wiederfinden, die uns irgendwie bekannt vorkommen ...
"Ausblick" heißt für uns natürlich auch, dass es was zum Schauen gibt, ein bisschen Theater wird also auch dabei sein ...

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Salz+Pfeffer, Frauentorgraben 73, 90443 Nürnberg

    Tickets für 26. September 2019

  • Do
    26.09.2019
    20:00
    Tickets

Extraprise: Appetitanreger Spielzeit 2019/20

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Extraprise: Appetitanreger Spielzeit 2019/20 ist den Rubriken Theater und Eintritt frei! zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Apr
20:00
Theater Salz+Pfeffer
So
01.01.2040
20:00
Sophiensaele
So
01.01.2040
20:00
Sophiensaele
So
01.01.2040
20:00
Sophiensaele
So
01.01.2040
20:00
Sophiensaele
Sa
20. Apr
Probebühne Theater Salz+Pfeffer
Do
6. Jun
20:00
Probebühne Theater Salz+Pfeffer
Sa
25. Mai
19:30
Volksbühne im Großen Hirschgraben
Sa
4. Mai
Theater Am Spalterhals
So
01.01.2040
20:00
Sophiensaele