ABDELKARIM - Staatsfreund Nr.1

ABDELKARIM Staatsfreund Nr. 1

Neues Programm Abdelkarim hat sich oft gefragt, was er eigentlich ist: ein deutscher Marokkaner oder ein marokkanischer Deutscher? Mittlerweile weiß er es: Er ist ein Deutscher gefangen imKörper eines Grabschers. Abdelkarim hat sich aber um den Gesellschaftsteilnahmeschein bemüht und er hat es geschafft! Er ist der wichtigste Mann in Deutschland. Er ist der„Staatsfreund Nr. 1“!Von der Jugendkultur, über das Leben in der Bielefelder Bronx bis hin zu tagesaktuellen und gesellschaftspolitischen Themen spinnt Abdelkarim gleichermaßen irritierende wie feinsinnige Geschichten. Ist das nun Comedy oder Kabarett? Es ist vor allem eins: saukomisch.

Foto@Guido Schröder

Veranstaltungsort und Adresse

metro-Kino im Schloßhof, Holtenauer Straße 162-170, 24105 Kiel

    Tickets für 20. April 2020

  • Mo
    20.04.2020
    20:00
    Tickets

ABDELKARIM - Staatsfreund Nr.1

Diese Veranstaltung in Kiel (Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook) wurde von venyoobot veröffentlicht. ABDELKARIM - Staatsfreund Nr.1 ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Apr
20:00
mach|werk - KOMPAKT Medienzentrum
Sa
27. Jul
08:00
Verschiedene Zustiegshalte
Sa
13. Apr
20:00
Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen
Fr
9. Aug
19:30
Kurhaus Freudenstadt
So
14. Apr
18:00
Konzerthaus Freiburg
So
27. Okt
18:00
Stadthalle Memmingen
Sa
17. Aug
20:30
Parkplatz Schloß Mespelbrunn
Fr
24. Mai
20:00
Rheinhausenhalle Duisburg-Rheinhausen