Kallstadter Saukerl - Isch bin de Beschd

In dem Stück „Kallstadter Saukerl“ erleben wir einen fiktiven Anton „Toni“ Trump. Wir bewegen uns in einer alternativen Realität, in der Friedrich Trump - Gott hab ihn selig - doch noch nach Kallstadt zurück durfte und nicht - wie geschehen - 1905 aus dem Deutschen Reich in die USA abgeschoben wurde. Folglich lebt sein Enkel heute nicht in Washington im Weißen Haus sondern in Kallstadt und ist Friseurmeister.
Aber auch Toni hat politische Ambitionen und träumt davon, Bürgermeister von Kallstadt zu werden! Er ist ziemlich reich und protzt - wie es seine Art ist – gerne damit herum. Um seine Ziele zu erreichen, ist ihm jedes Mittel recht...

Ein herrliches Vergnügen mit ausgefeilten Charakteren und urkomischem Witz! Ganz nah am Puls der Zeit und mit schonungsloser Entlarvung zwischen Unverschämtheit, Machtgier und Selbstüberschätzung.

Die Presse schreibt:

“...ganz große Künstlerschule!” (Schifferstadter Tagblatt)
“...Gedankenspiel mit US-Föhnwelle begeistert Publikum” (Die Rheinpfalz)

Mit Ilona Schulz und Alexis Bug
Musik: Karl Atteln

Veranstaltungsort und Adresse

Winzerstuben Weick, Weinstraße 126, 67169 Kallstadt

    Tickets für 27. Dezember 2019

  • Fr
    27.12.2019
    20:00
    Tickets

Kallstadter Saukerl - Isch bin de Beschd

Diese Veranstaltung in Kallstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Kallstadter Saukerl - Isch bin de Beschd ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
20. Okt
18:00
Kulturbühne Alte Druckerei
Fr
30. Aug
19:00
Königliches Kurtheater Bad Wildbad
Sa
15. Jun
20:00
Bahnhof Fischbach
Do
2. Mai
20:00
Kulturhaus Osterfeld
So
28. Apr
18:00
ARCHE - soziokulturelle Begegnungsstätte
Di
18. Jun
20:00
Renitenztheater