Jawoll, meine Herr´n! - Ein Heinz Rühmann Abend

Gastspiel im Velvets Theater
Er ist der beliebteste und populärste deutsche Schauspieler des 20. Jh. und war schon zu Lebzeiten eine Legende. HEINZ RÜHMANN, der große Charakterdarsteller und Komiker, der Liebhaber mit dem verschmitzten Lächeln, noch heute hat seine „Feuerzangenbowle“ Kultcharakter.
All seine Figuren werden den Zuschauern wieder begegnen. Ein Abend voller Ernst und Komik, zum Lachen und Weinen und Schwelgen in Erinnerungen an die unvergessene Leinwandikone.

Ein Heinz Rühmann Abend mit Michael Westphal mit den beliebten Schlager und Filmrollen
(Buch & Regie: Bettina Päselt, Klavier & Arrangements: Uli Schmid)

Veranstaltungsort und Adresse

Velvets Theater, Schwarzenbergstraße 3, 65189 Wiesbaden

    Tickets für 13. Oktober 2019

  • So
    13.10.2019
    18:00
    Tickets

Jawoll, meine Herr´n! - Ein Heinz Rühmann Abend

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. Jawoll, meine Herr´n! - Ein Heinz Rühmann Abend ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
5. Jul
19:30
Theater der Altstadt
Sa
21. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
11. Dez
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Sa
27. Apr
19:30
Theater im Pariser Hof
So
5. Mai
15:00
Congresscentrum
Fr
24. Mai
19:30
Haus des Gastes