Physik-Event - Die einzige Physikshow in 4 D

Physik-Event - Die einzige Physikshow in 4 D

Spätestens nach dieser interaktiven Physikshow für Kinder, Jugendliche und Erwachsene muss es niemandem mehr peinlich sein, Physik zu mögen. Das Physik nicht graue Theorie ist, sondern Spaß machen kann, haben die fünf Lehrer von physik-event in den vergangenen 10 Jahren schon oft bewiesen
Die fünf schafften es in zahlreichen Shows, u.a. beim Science Festival in Luxemburg, bei den Science Days im Europa Park Rust und im Tollhaus in Stuttgart, ihre Begeisterung für Physik schnell auf die großen und kleinen Zuschauer überspringen zu lassen
Neueste physikalische Erfindungen, auf die die Welt garantiert nicht gewartet hat, werden stolz der Öffentlichkeit präsentiert.
Verblüffende Momente und spektakuläre Versuche werden auf sehr unterhaltsame Art und Weise vorgeführt. Wirbelringe, die sanft durch den Raum gleiten, Raketen die durch den Raum schießen, Flaschen die explodieren einen schwebenden Menschen, und viele weitere kleine und große Experimente kann das Publikum bestaunen.

Weitere Infos: www.physik-event.de
Altersempfehlung: 5 - 99 Jahre

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Marbach am Neckar, Schillerhöhe 12, 71672 Marbach am Neckar

    Tickets für 15. März 2020

  • So
    15.03.2020
    15:00
    Tickets

Physik-Event - Die einzige Physikshow in 4 D

Diese Veranstaltung in Marbach am Neckar wurde von venyoobot veröffentlicht. Physik-Event - Die einzige Physikshow in 4 D ist den Rubriken Bühnenshow und Physik-Event zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Sep
16:00
Theaterhaus
Sa
11.01.2025
18:00
3 Termine Physik Event
Kulturhaus Osterfeld
Sa
30. Mär
19:30
2 Termine Die Physiker
Globe Coburg
Do
18.01.2035
20:00
Zoo
Do
11. Apr
19:30
2 Termine Die Physiker
Kulturstätte Globe
Fr
12. Jul
20:30
Sankt Nikolai Kirche
Sa
4. Mai
20:00
Theater Wasserburg