Zwei dick im Geschäft

    Tickets für 1. Februar 2020

  • Sa
    1.Feb
    20:00
    Tickets

Wenn in einem Programm, eine Queen auf eine Diva trifft, muss es wohl eine exklusive und explosive Mischung der majes- tätischen Unterhaltung werden.
Dabei ist der rote Faden eher eine Zündschnur zwischen Anfang und Ende, die an beiden Enden brennt und keinen Platz läßt, sich „nur“ gut unterhalten zu fühlen (oder: sich zurückzulehnen)
Ein gesanglich spektakuläres Miteinander und eine gute Portion verbalen Schlagabtausches lassen die zwei verrückten „Lady‘s“ zu Höchstformen auflaufen.
Elke Winter und Wanda Kay gemeinsam auf einer Bühne, das wird schrill, laut und auch die Gänsehaut bleibt nicht auf ihrem Platz.

Veranstaltungsort und Adresse

KleinkunstBühne Hannover, Gottfried-Keller-Straße 28-30, 30655 Hannover

Zwei dick im Geschäft

Diese Veranstaltung in Hannover (List, Vahrenwald-List) wurde von venyoobot veröffentlicht. Zwei dick im Geschäft ist den Rubriken Comedy und Elke Winter & Wanda Kay zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
19:30
3 Termine Zwei wie wir
Ist das Leben eine Achterbahnfahrt? In diesem Stück sicherlich! Nora und Rudy lernen sich spät kennen und lieben.…
Salon-Theater, Taunusstein
Sa
16. Nov
11:00
Eine musikalische Erzählung nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Jörg Mühle (ab 3) Drei leckere Pilze findet der…
ATZE Musiktheater, Berlin
Fr
7. Feb
19:00
Wasser - die Grundlage unseres Lebens. Abnehmen kann so leicht sein. Sie brauchen keine Kalorien zählen, sich an…
Klaus Hübsch - Vital Center, Bayreuth
So
8. Dez
17:00
Dauer der Veranstaltung: 2 x 45 Min., dazwischen ca. 20 Min. Pause Ein Weihnachtsmärchen von Charles Dickens mit…
Würzburger Residenz, Würzburg
So
19. Jan
19:00
Luggi & Guggi. Schon der Name lässt schmunzeln. Das Duo Daniel Neuner und Thomas Gugger steht für Dick und Dünn,…
Gasthaus von Franz Inselkammer, Höhenkirchen-Siegertsbrunn
So
15. Dez
16:00
Die lebendige Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens geschrieben von Rainer Künnecke „erlesen“ mit der Pianistin…
Leibniz Theater Hannover, Hannover
Do
5. Dez
19:00
Charles Dickens weihnachtliche Geistergeschichte erschien erstmals im Dezember 1843 und ist seitdem auch weit über…
Burg Konradsheim, Erftstadt
So
24. Nov
12:30
Der alte Scrooge ist ein Fiesling, wie er im Buche steht. Verbittert und ohne Freunde ist für ihn ein jedes…
Nostalgisches Puppentheater im Westfalenpark, Dortmund
Fr
27. Mär
20:00
LUGGI & GUGGI durch dick und dünn Regie und Konzept: Toni Bartl Luggi & Guggi. Schon der Name lässt schmunzeln.…
Ampfinger Hof, Ampfing
Fr
13. Dez
20:00
A Christmas Carol nach Charles Dickens mit dem TID-Ensemble Die erfolgreiche verrückt-komische Inszenierung…
Theater im Depot, Dortmund