Der gestreifte Kater und die Schwalbe Sinhá

Figurentheater Gingganz

Ein friedliches Dorf ist das. Wenn nur der gestreifte Kater nicht wäre. Wenn irgendetwas Schlimmes geschah, war er es, so sagen die Leute. Und dann das noch: die Schwalbe Sinhá befreundet sich mit dem gestreifte Kater. Clara Kuh ist entsetzt: Um Himmel Willen, das geht doch gar nicht. Die Gerüchteküche brodelt. Doch das eine ist, was die Leute reden und das andere, was stimmt. Das weiß auch die Schwalbe Sinhá und als es hart auf hart kommt, hält sie zu ihrem neuen Freund.
Eine Geschichte, wie sie hier und da und dort und überall genauso passieren könnte.

Regie: D. Staskowiak
Spieler/Bühnenbild: M. Staemmler Figuren: M.&M. Staemmler;
geeignet für Kinder ab 5 Jahren
50 Min.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater der Nacht, Obere Strasse 1, 37154 Northeim

    Tickets für 5. Oktober 2019 - 6. Oktober 2019

  • Sa
    05.10.2019
    19:00
    Tickets
  • So
    06.10.2019
    16:00
    Tickets

Der gestreifte Kater und die Schwalbe Sinhá

Diese Veranstaltung in Northeim wurde von venyoobot veröffentlicht. Der gestreifte Kater und die Schwalbe Sinhá ist den Rubriken Figurentheater und Figurentheater Gingganz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Apr
15:00
Münchner Theater für Kinder
So
28. Apr
16:00
Dr.-Hans-Liebherr Sporthalle
Mi
29. Mai
10:00
KULTUR PALAST HAMBURG
Sa
13. Apr
16:00
Galli Theater Erfurt
So
4. Aug
13:30
Jagdschloss Grunewald
Sa
6. Apr
19:30
Globe Coburg
Do
2. Mai
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
So
5. Mai
14:30
Peterskirche