MEISTER BLAUKNOPF UND DER WUNDERKOFFER - Das Pfannkuchen Theater - Familiensonntag

Meister Blauknopf und seine tierischen Gefährten bringen mit lustigen Zaubereffekten und vielen kleinen Wundern sein Publikum zum Staunen und Lachen. Alle Kinder dürfen aktiv mitwirken. Auch Bauchrednerpuppe Friedel wird verrückte Dinge anstellen und ein Seilkunststück vorführen. Wunderschöne, farbige Requisiten und Figuren sowie phantasievolle Zaubergeschichten erwarten Euch an diesem Nachmittag.

Geeignet für Kinder ab 4 Jahre.

Veranstaltungsort und Adresse

Friedrich-Wolf-Theater, Lindenallee 23, 15890 Eisenhüttenstadt

    Tickets für 6. Oktober 2019

  • So
    06.10.2019
    15:00
    Tickets

MEISTER BLAUKNOPF UND DER WUNDERKOFFER - Das Pfannkuchen Theater - Familiensonntag

Diese Veranstaltung in Eisenhüttenstadt (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. MEISTER BLAUKNOPF UND DER WUNDERKOFFER - Das Pfannkuchen Theater - Familiensonntag ist der Rubrik Performance zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
31. Dez
14:00
Theater am Frankfurter Tor