Erziehung - Was schenken wir unseren Kindern?

Infos folgen.

Prof. Dr. Gerald Hüther, Neurobiologe, Vorstand der Akademie für Potentialentfaltung Göttingen, Wien, Zürich

André Stern, Musiker, Komponist, Gitarrenbaumeister, Autor „...und ich war nie in der Schule“, Paris

Veranstaltungsort und Adresse

Urania Berlin, An der Urania 17, 10787 Berlin

    Tickets für 18. September 2019

  • Mi
    18.09.2019
    20:00
    Tickets

Erziehung - Was schenken wir unseren Kindern?

Diese Veranstaltung in Berlin (Schöneberg, Tempelhof-Schöneberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Erziehung - Was schenken wir unseren Kindern? ist den Rubriken Vortrag und Prof. Gerald Hüther, André Stern zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
21. Nov
20:00
Gut Sarnow
Mi
4. Dez
20:00
Gasthaus "Zum Dorfkrug"
Mi
11. Dez
18:30
Gasthaus Sacro
Do
30. Jan
20:00
Scala Ludwigsburg
Di
11. Jun
15:00
Mehrgenerationenhaus, großer Raum
Sa
22. Jun
19:30
Schlosskapelle Remplin